#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

skoliose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • skoliose

    bei mir ist seid dem 11 lebensjahr eine skoliose bekannt und musste auch mit 12 bis 14 ein korsett tragen und in letzter zeit ist es so das ich telweise sehr starke schmerzen im unteren bereich der wirbelsäule da wo mehr die nervenbahnen liegen ich muss noch dazu sagen das meine rechte hüfte 0,5 cm tiefer ist und in der rechten hüfte außerdem eine meralgia parästhetica vorliegt was kann ich dagegen tun außer krankengymnastic?


  • Re: skoliose


    Das käme jetzt auf eine Untersuchung an. Bewegung ist sicherlich schon sehr sinnvoll. Es gibt Orthopäden, die sich auf Skoliose spezialisiert hebn und Ihnen evtl nochmals zusätzliche Optionen anbieten könnten.

    Kommentar


    • Re: skoliose


      Hallo Dr. Wachter,
      [quote Dr. Wachter]Es gibt Orthopäden, die sich auf Skoliose spezialisiert haben und Ihnen evtl nochmals zusätzliche Optionen anbieten könnten.[/quote]

      ich kenne lediglich einen einzigen niedergel. Orthopäden (in Leonberg), der sich auf Skoliose spezialisiert hat. Die restlichen 99,99% haben wenig bis gar keine Ahnung - leider. Wo sollen denn diese Orthopäden sein? Falls Sie Adressen haben, wäre es nett, wenn Sie mir diese schicken könnten. Wir (im http://forum.skoliose-op.info) sind immer auf der Suche nach guten Orthopäden.

      Grüße, Stoni.

      Kommentar


      • Re: skoliose


        Hallo,

        wurde das Thema hier übersehen???

        Kommentar


        Lädt...
        X