#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Foramenstenose Hws

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Foramenstenose Hws

    Hallo
    Bei mir wurde die Diagnose einer Foramenstenose an der Hws5/6 gmacht.
    Sowie zwei Bandscheibenvorfäll in der BWS, das ist mir soweit auch alles klar. Was mich nur Beunruhigt sind die Stormschläge die durch meinen Körper schiessen. Es fühlt sich so an als wenn mann eine gewischt bekommt. Meine Neurochirugin hat dafür keine Erklärung. Vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Leibe Grüße astrastern


  • Re: Foramenstenose Hws


    Die Stenose müsste "Stromschläge" in den Arm auslösen und scheint somit keine Erklärung zu sein. Evtl könnte ein Neurologe weiterhelfen oder auch ein Orthopäde (Gelenksblockierungen ?)

    Kommentar

    Lädt...
    X