#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fussschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fussschmerzen

    Hallo,

    ich habe seit ca. 10 Tagen Schmerzen am vorderen Fussballen, der sich bin in die Zehen ausbreitet. Der Schmerz ist wie ein Fersensporn (hatte ich schon mal vor Jahren), nur dass es eben nicht die Ferse ist. Die Schmerzen sind nicht da, wenn ich den Fuss länger belaste sondern nur wenn ich lange nicht aufgetreten bin. Vor allem nach dem Aufstehen morgens, dann ist es die ersten Minuten wirklich sehr schmerzhaft und ich kann kaum Auftreten. Auch habe ich keinen Druckschmerz. Also wenn ich auf den Ballen drücke finde ich keine Stelle an der es weh tut.

    Weiss jemand was das ist? Muss man da was tun oder geht das von selber wieder vorbei?

    Beste Grüsse,

    Loewen


  • Re: Fussschmerzen


    Ein Orthopäde könnte sich das Fußgewölbe einmal ansehen. Es gibt in diesem Bereich Störungen, die dazu führen können, dass Nerven gequetscht werden > das führt dann zu Schmerzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X