#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herz-Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herz-Probleme

    Hallo allerseits
    Hoffe ich bin hier richtig, falls nicht bitte sagt mir doch welches Forum für Herzangelegenheiten richtig wäre, danke.
    Gestern vor einer Woche bin ich in die Ferien, nach Frankreich ans Meer, gefahren. Am Tag darauf, also heute vor einer Woche, bekam ich eine Art drücken und schmerzen im Herzbereich. Es klang nicht ab. Und nun habe ich das seit einer Woche, 70% am Tag drückt und schmerzt es. Links oben und vorallem rechts unten am Herz. Bin auch immer sehr müde und die Augen tun mir weh, fühlen sich aufgedunsen an.
    Als ich losgefahren bin hatte ich noch ne leichte Mittelohrenzündung in behandlung.
    Mein Herz macht auch bei jedem 10 Schlag wie ein Doppelschlag, irgendwie stärker und ein bisschen verzögert.
    Und seit einer halben Stunde fängt es an zu stechen und mehr zu schmerzen.

    Könnt ihr mir sagen ob ihr so etwas auch schon mal gehabt habt? Morgen werde ich sicher dem Doc anrufen, nur bekomme ich langsam n bisschen angst.

    Vielen Dank für eure Kommentare


    MFG

    Mr. Cooper


  • Re: Herz-Probleme


    War heute beim Doc da mein linker arm immer tauber wurde.
    Er meinte etwas klingt sehr komisch, was er vor 2 Wochen noch nicht gehört hätte. Muss morgen möglichst schnell zum Ultraschall. Und muss Betablocker nehmen, mit 21 Jahren!
    Jemand Erfahrung?

    Thanx

    Mr.Cooper

    Kommentar


    • Re: Herz-Probleme


      Zunächst auf jeden Fall alle internistischen Ursachen abklären lassen. Erst danach zu einem Orthopäden gehen!

      Kommentar


      • Re: Herz-Probleme


        Vielen dank für die Antwort. Kann erst morgen zum Ultraschall gehen. Mit dem Betablocker fühle ich mich aber ziemlich wohler, obwohl immer noch ein ziehen in der Herzregion besteht. Heute bin ich aufgewacht und habe seitdem eher ein starkes, anhaltendes ziehen, drücken, einfach eine art schmerz links oben. Irgendwie ist auch die linke Brustmuskulatur grösser.
        Was genau heisst internisisch?
        Sie meinen es könnte zum beispiel eine Verspannung sein?

        Einen schönen Tag wünscht:

        Mr.Cooper

        Kommentar


        Lädt...
        X