#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen mit innerem "Krampfen "

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen mit innerem "Krampfen "

    Hallo,wenn ich 2-3 Stunden auf meiner Arbeit bin(Einzelhandel,Stehen,heben usw.)bekomme ich rechts neben der Wirbelsäule immer größer werdende Krampfartige Schmerzen. Manchmal komme ich dann in der Nacht überhaupt nicht zur Ruhe weil es ständig Krampft,die Folgen akuter Schlafentzug....Wenn ich am WE zuhause bin sind die Schmerzen ganz weg.Wer kennt das und kann mir BITTE einen Rat geben Dankeschön


  • Re: Schmerzen mit innerem "Krampfen "


    [quote diamant151]Hallo,wenn ich 2-3 Stunden auf meiner Arbeit bin(Einzelhandel,Stehen,heben usw.)bekomme ich rechts neben der Wirbelsäule immer größer werdende Krampfartige Schmerzen. Manchmal komme ich dann in der Nacht überhaupt nicht zur Ruhe weil es ständig Krampft,die Folgen akuter Schlafentzug....Wenn ich am WE zuhause bin sind die Schmerzen ganz weg.Wer kennt das und kann mir BITTE einen Rat geben Dankeschön[/quote]
    Hallo, was halten sie von einem Arztbesuch. Denn es kann die Wirbelsäule sein, aber auch das Herz oder der Magen. MfG

    Kommentar


    • Re: Schmerzen mit innerem "Krampfen "


      Danke für Ihre Antwort...beim Orthopäden war ich schon,die Diagnose eher schwammig bis nichtssagend.Spritze in die schmerzende Zone,Tabletten Tramadol,dann bekomme ich "Streckanwendungen ".Ab morgen muß ich wieder arbeiten und bin sehr gespannt wielange ich das aushalte.....Wer hat noch ähnliche Symtome und kann mir berichten.
      LG

      Kommentar


      • Re: Schmerzen mit innerem "Krampfen "


        Bitte ich habe immer noch keine "Leidensgenossen " gefunden....wenn jemand Erfahrung mit den Tabletten gemacht hat BITTE melden

        Kommentar



        • Re: Schmerzen mit innerem "Krampfen "


          [quote diamant151]Danke für Ihre Antwort...beim Orthopäden war ich schon,die Diagnose eher schwammig bis nichtssagend.Spritze in die schmerzende Zone,Tabletten Tramadol,dann bekomme ich "Streckanwendungen ".Ab morgen muß ich wieder arbeiten und bin sehr gespannt wielange ich das aushalte.....Wer hat noch ähnliche Symtome und kann mir berichten.
          LG[/quote]

          Kommentar


          • Re: Schmerzen mit innerem "Krampfen "


            Wenn keine größeren Schäden an der Wirbelsäule usw. festgestellt wurden könnte auch ein Physiotherapeut zusätzlich helfen. Bei manchen Patienten liegen Verspannungen der Muskulatur durch eine Dysbalance vor.Diese könnte dann dauerhaft therapiert werden.

            Kommentar


            • Re: Schmerzen mit innerem "Krampfen "


              Vielen Dank für Ihre Antwort.Das werde ich in Angriff nehmen,denn von den Tabletten wird es ja nicht besser,der Schmerz wird ja nur unterdrückt.

              Kommentar



              • Re: Schmerzen mit innerem "Krampfen "


                Was willst du über die Tabletten wissen? Nimmst du diese nun auf längere Zeit?

                Schonmal bei Nephrologen gewesen / bzw. Internisten mal die Organe untersuchen lassen?

                Gruß Markus

                Kommentar


                • Re: Schmerzen mit innerem "Krampfen "


                  Wie lange kann ich Tramadol 100 nehmen ohne Abhänigkeiten zu entwickeln?

                  Kommentar


                  • Re: Schmerzen mit innerem "Krampfen "


                    Hallo, Herr Doktor Wachter,
                    genau das wurde jetzt wohl festgestellt....ich soll jetzt 3 Wochen in eine Reha,können Sie mir dazu raten,und was soll diese Maßnahme Ihrer Meinung nach bringen?Vielen Dank

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X