#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen/kribbeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen/kribbeln

    Hallo
    Mein Mann(32J)leidet seid letztem Jahr sehr an Rückenschmerzen,als er im Januar diesem jahres den Tannenbaum raustragen wollte und ausgerutscht ist und es im Rücken fürchterlich geknackt hat,hat er in der ganzen Rechten Körperseite ein Kribbeln und schmerzen,teilweise so schlimm das wenn er zb in der Badewanne ist nicht mehr alleine rauskommt,was auch vorkommt ist zucken des armes das er nicht kontrolieren kann,wir waren schon bei soviele ärzten die alle meinten ist nicht schlimm und er bekam nur medikamente,und mal eine Infusion,im Krankenhaus war er auch,es wurde nur gespritzt eine woche lang und das war es,ich weiss nicht mehr weiter er hat so schmerzen das er kaum noch was machen kann,er hat auch seid 10 Jahren eine fehlstellung vom Fuss und ein bein ist 2cm kürzer als das andere,dazu wurde aber nix im KH komentiert,ich weiss nicht mehr weiter


  • Re: Rückenschmerzen/kribbeln


    Hallo Jasmin,

    wenn alle ärztlichen Möglichkeiten ausgeschöpft sind, würde ich einen qualifizierten Osteopathen aufsuchen, was natürlich recht teuer ist.

    Hinsichtlich des Fuß- und Bein-problems könnte zwar ein Zusammenhang bestehen, dürfte aber im Hinblick auf die seinerzeitige Unfallsituation weniger relevant sein, obwohl es den Osteopathen ebenfalls interessieren wird.
    Falls noch keine Korrektur der Fußfehlstellung versucht wurde, sollte dies im Auge behalten werden. Eine Korrektur der Beinlängendifferenz ist nach so langer Zeit insofern fragwürdig, als sich der Körper an diese Situation gewöhnt hat und man evtl. mit Unverträglichkeiten rechnen muß, wenn eine Erhöhung, evtl. durch Schuheinlagen erfolgt.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X