#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubheitsgefühl im Gesicht und Ohrenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubheitsgefühl im Gesicht und Ohrenschmerzen

    Hallo,

    vor fünf, sechs Tagen hatte ich starke Ohrenschmerzen, später kamen Kopfschmerzen (Stirn) hinzu. Am zweiten dasselbe Programm, nach einmaliger Einnahme von Ibuprofen 400 ging es danach besser. Bin heute dennoch zum Ohrenarzt, reingekuckt, Hörtest, etc., konnte nichts feststellen. Habe jetzt aber ein leichtes Fiepen im Ohr, bilde mir ein auch auf dem rechten Ohr nicht richtig zu hören und hinzu gekommen ist auch so ein leichtes Taubheitsgefühl auf der rechten Gesichtshälfte. Und so langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen.


  • Re: Taubheitsgefühl im Gesicht und Ohrenschmerzen


    Bitte lassen Sie Ihre Problem durch einen Arzt weiter abklären. Im Zweifelsfall zum Notdienst oder tagsüber zum Hausarzt gehen. Bei neurologischen Besonderheiten ist immer sofort ein Arzt aufzusuchen!!

    Kommentar


    • Re: Taubheitsgefühl im Gesicht und Ohrenschmerzen


      zwischendurch war ich bei verschiedenen Ärzten (was aber nicht wirklich viel gebracht hat). Bin dann wieder zu meinem HNO-Arzt und habe ihm die Syptome ausführlich beschrieben. Er hat einen Hörtest und einen AEP gemacht. Bei letzterem gab es große Unregelmäßigkeiten beim rechten Ohr. Ich hatte danach aber leider nicht mehr viel mit ihm gesprochen, er sagte nur, dass er noch einen Gleichgewichtstest machen möchte. Bis dahin ist es aber noch eine Woche und ich glaube, ich drehe bis durch.

      Heißt "Unregelmäßigkeit" beim AEP gleich Tumor? Oder kann das auch an den Hals-Wirbeln liegen? Bin ich beim HNO-Arzt richtig oder sollte ich noch einen anderen Arzt, bspw. Orthopäden aufsuchen? Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Taubheitsgefühl im Gesicht und Ohrenschmerzen


        Im Prinzip sind Sie zunächst wohl richtig soweit ich das Ihren Angaben entnehmen kann. Wäre eine wirklich bedrohliche Diagnose herausgekommen, dann hätten die zahlreichen Ärzte, die Sie bereits konsultiert haben, sofort hellhörig geworden.

        Kommentar


        Lädt...
        X