#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morphin-Pflaster & Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morphin-Pflaster & Sport

    Hallo!

    Ich bekomme morgen ein Morphin-Pflaster (welches weiß ich noch nicht).
    Meine Frage: Was sollte ich in der Anfangsphase beachten? Ich will meinen Sport nicht zu lange unterbrechen (Laufen).
    Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?

    Vielen Dank + viele Grüße!

    Cougar


  • Re: Morphin-Pflaster & Sport


    Hallo Cougar,
    ich habe das Fenthany Pflaster von Durogesic. Mich hat es zu Beginn fast umgehauen. Ich war total benebelt. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Also Auto fahren, Maschinen bedienen ect. das wäre ich mal ganz schön vorsichtig. Außerdem solltest Du die einen Betäubungsmittel Ausweis besorgen. Denn solltest zu immer, aber insbesondere wenn Du mit dem Auto unterwegs bist bei Dir haben. Ob Sport damit mögich ist kann ich nicht sagen, da meine Schmerzen trotz des Pflaster extrem stark sind. Wir sind am diskutieren was für mich sonst noch in Frage kommen kann.
    Viel Erfolg
    driver

    Kommentar


    • Re: Morphin-Pflaster & Sport


      Hallo driver!

      Hab jetzt ein Fentanyl 12er, klebt seit einer halben Stunde auf mir. Hoffentlich bekomme ich nicht die volle Packung Nebenwirkungen...

      Wo gibt es so einen Ausweis?

      Viele Grüße - Cougar

      Kommentar


      • Re: Morphin-Pflaster & Sport


        Hallo Cougar,
        na wie geht es mit dem Pflaster?
        Schau mal hier nach, da findest Du jede Menge Info zu BTM usw.
        www.bfarm.de

        Viele Grüße
        driver

        Kommentar



        • Re: Morphin-Pflaster & Sport


          Hallo driver!

          Fühle mich etwas "matschig" - schwindelig, leicht übel, zittrig. Hat mich aber nicht vom Laufen abgehalten, hihi!
          Aber es hilft, die Schulter spüre ich heute nur wenig.

          Danke für den Hinweis, werd gleich mal reinschauen.

          Viele Grüße - Cougar

          Kommentar


          • Re: Morphin-Pflaster & Sport


            Die Ausweise gibts beim Arzt (zB Ausweis der DGS). Es gibt mittelfristig keine Einschränkungen der Bewegung mit einem Pflaster. Trotzdem sollten Sie auch immer Ihren Arzt befragen. Ich warne aber immer vor der Einstellphase, wegen Schwindel und Übelkeit sind auch Stürze möglich!

            Kommentar

            Lädt...
            X