#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Leistenbeschwerden auf beiden Seiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Leistenbeschwerden auf beiden Seiten

    Hallo,

    habe nun schon seit längerem Schmerzen in beiden Leisten, mal stärker, mal weniger. Heute Nacht bin ich sogar davon wach geworden und als ich heute morgen auf der Toilette war, hatte ich stark übelriechenden Urin. Meine Freundin, die im medizinischen Bereich arbeitet, hatte beide Leistengegenden abgetastet, meinte aber auch, dass wohl keine Lymphknoten zu spüren seien. Weiß nicht ob das etwas damit zu tun hat, aber an den Innenschenkel habe ich des öfteren mal ein paar dickere Zysten.Bin männlich, Mitte 30 und etwas übergewichtig,

    Das Thema an sich ist mir etwas unangenehm, daher bin ich schon mal sehr froh über dieses Forum ;-)

    Muss ich mir ernsthaftere Sorgen machen? Werde aber wohl zum Arzt müssen, oder? aber zu wem gehe ich denn da?


  • Re: starke Leistenbeschwerden auf beiden Seiten


    wie wärs mit einem Urologen, sofern die Zysten nichts damit zu tun haben sollten. Dafür wäre dann ein Hautarzt zuständig.

    Kommentar


    • Re: starke Leistenbeschwerden auf beiden Seiten


      Leistenschmerzen können auf vom Rücken oder dem Illiosakralgelenk kommen. Ich kenne das auch nur zu gut. Ich würde es mal beim Orthopäden abklären lassen.
      Gruß
      driver

      Kommentar

      Lädt...
      X