#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Knieschmerz beim beugen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Knieschmerz beim beugen

    Hallo
    Ich hatte am 17.1.09 einen Motorradunfall.Hab dabei eigentlich keine größeren Blessuren davon getragen bis auf das ich seit dem Schmerzen in meinem linken Knie habe.
    Bei Belastung und beim beugen des Knies tritt dieser Schmerz auf.
    das Knie wurde geröngt und in der Röhre war ich auch schon damit. Bei beiden sachen wurde aber nichts festgestellt. Weis jetzt nicht mehr so richtig was ich machen soll da ich das Gefühl habe mein Hausarzt denkt ich Simmuliere. Über hilfreiche Tips würd ich mich sehr freuen.
    Danke


  • Re: Starker Knieschmerz beim beugen


    Hallo Wolle,

    wenn Dein Knie durch o.g. Diagnostik ohne sichtbaren Befund angesehen wurde, wirst Du erst mal eine ordentliche Prellung auskurieren müssen!!!
    Klar ist es immer blöde, wenn ein Knie ok zu sein scheint, man hat aber Schmerzen und der Doc denkt, dass Du simulierst.
    So gehts leider vielen von uns.

    Bis die Prellung kuriert ist, darf noch "einige" Zeit ins Land gehen, man geht eigentlich immer von ca. einem viertel Jahr aus. Denn das Knie kann man ja nicht einfach so schonen oder in die "Ecke stellen".
    Versuche trotzdem dass Knie normal zu belasten. Kein Sport! Sondern Übungen in der Rückenlage oder Sitz.
    Weiterhin so oft wie möglich kühlen und mit z.B. Voltaren einreiben.
    Fahrradfahren und Schwimmen sind auch sehr gute Möglichkeiten das Knie schonend zu bewegen.

    Es dauert eben, bis ein Knie sich von so einem Unfall erholt.

    Dir alles Gute und demnächst ein unfallfreies Motorradfahren.

    LG Rolle

    Kommentar

    Lädt...
    X