#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe beim Osteopathen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe beim Osteopathen

    Ich habe auch chronische Schmerzen. Am meisten im Rücken, Hüfte und Kopf. Seit einiger Zeit bin in Behandlung bei einem Osteopathen der die Ursache der Probleme sucht, findet und behandlet. Oftmals liegen die Ursachen ganz woanders. Habe auch eine Internet seite bekommen (von meinem Osteopathen) www.osteopathie.de
    Es hilft wirklich bei vielen Problemen.


  • Re: Hilfe beim Osteopathen


    sehr guter Hinweis!!!

    Kommentar


    • Re: Hilfe beim Osteopathen


      Osteopathie ist leider auch keine Behandlungsmethode für alle Patienten. Sie kann aber durchuas im Einzellfall helfen

      Kommentar


      • Re: Hilfe beim Osteopathen


        Nichts hilft bei jedem. Aber bei der Osteopathie ist halt der vorteil, das nicht die Symtome sondern die Ursache behandlet werden. Ein schmerzendes Knie muss nicht vom Knie kommen, und wenn (wie in den meisten Fällen) das Knie behandelt wird bringt mir das nichts. Es muss an die Ursache gehen. Aber natürlich kommt es auch immer auf den einzelfall an. Es hilft zumindest auch unterstützend zu anderen Methoden.

        Kommentar


        Lädt...
        X