#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und Taubheit in beiden Armen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und Taubheit in beiden Armen

    Hallo Dr. Wachter
    Ich habe schon seit vielen Jahren einen Bandfscheibenvorfall in der HWS C4-C5, und C6-C7 beginnender Vorfall. Nun habe ich seit einiger Zeit Beschwerden vor allem in meinem rechten Arm. Wenn ich Nachts auf der Seite liege schläft mir immer der Oberarm ein mit Schmerzen verbunden. Zusätzlich habe ich ein leichtes Taubheitsgefühl in der rechten Hand was aber nur ab und zu ist. Was noch des weitern dazu kommt, das mein rechter Arm schmerzt als wenn ich einen Krampf hätte. Schreiben normal mit einem Stift geht nicht mehr gut. Ich muss immer nach wenigen Wörten meine Hand ausschütteln. Es macht mir doch sehr zu schaffen. Könnte es mit dem bestehenden Vorfall zu tun haben oder hat sich der beginnenden Vorfall evtl verschlimmert? Welche Anzeichen machen die Wirbel C6 und C7 wenn ein Vorfall vorliegt? Für eine Antwort wäre ich IHnen sehr dankbar.
    Mfg Conny

Lädt...
X