#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TENS Gerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TENS Gerät

    Hallo,

    da mein Freund unter chronischen Schmerzen leidet, die recht gut auf diese TENS - Therapie ansprechen, überlegen wir gerade, ob wir uns nicht selber so ein Gerät anschaffen, damit er nicht andauernd beim Arzt rumsitzen muss. Welche Geräte sind empfehlenswert und worauf sollte man beim Kauf achten?

    LG Luja.


  • Re: TENS Gerät


    Hallo Luja02,

    wenn die TENS-Therapie bei deinem Freund sehr gut auf die chronischen Schmerzen anspricht, dann sollte er erstmal versuchen, daß er von seinem Orthopäden ein Leihgerät verschrieben bekommt. Das ist erstmal billiger, als sich gleich ein Gerät zu kaufen.

    Gruß
    Roseanne

    Kommentar


    • Re: TENS Gerät


      Ein TENS Gerät kann vom Arzt rezeptiert werden und darf dann daheim genützt werden. Alle paar Monate wird das Gerät (über ein Rezept) verlängert. Gute Erfahrungen machen wir mit Geräten der Firma Schwa medico. Es gibt aber viele weitere gute Geräte von anderen Firmen ebenso.

      Kommentar


      • Re: TENS Gerät


        Ich habe auch ein Leihgerät v. Schwa medico von meinem Orthopäden verschrieben bekommen.

        Gruß
        Roseanne

        Kommentar


        Lädt...
        X