#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchblutungsstörung/Schmerzen im Finger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchblutungsstörung/Schmerzen im Finger

    Hallo,

    erst mal eine kleinigkeit zu mir:

    Computer sind seid Jahren ein täglicher Bestandteil meines Tagesablaufs.
    Seid Jahren nutze ich Computer während meiner Arbeit und nochdazu auch Privat um ab und an mal zu Spielen.

    Alles im allem sind das mehrere Jahre in dene ich täglich einige Stunden am PC verbringe; nur an den Wochenenden entsprechend weniger.

    Nun zu meinem Problem:

    Seid einigen Wochen bemerke ich, das mein rechter Zeigefinger (den man nunmal bei PC arbeiten/spielen am meisten nutzt) wohl etwas angeschlagen ist.

    Manchmal Schmerzen, jedoch fühlt sich der Finger dauerhaft kalt an und die Fingerkuppe kann man sogar leicht eindrücken und es bleibt für einige sekunden eine Delle.

    Das Problem tritt auch am Mittelfinger auf, jedoch in geringerem Ausmaß.

    Obwohl sich das ganze leicht lächerlich anhört (ich weiß^^) bitte ich trotzdem um Rat.
    Meine PC zeiten kann ich höchstens in meiner Freizeit einschränken.

Lädt...
X