#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reha wird nicht bewilligt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Reha wird nicht bewilligt


    Hallo Soleila!

    Nächsten Donnerstag bin ich bei einem Doc in Nürnberg, und Ende November hab ich einen Termin in Donauwörth.
    Bin echt gespannt, was die so sagen...

    Liebe Grüße - Cougar

    Kommentar



    • Re: Reha wird nicht bewilligt


      Hallo zusammen!

      In der Zwischenzeit war ich in Donauwörth. Der Doc schickt mich wieder in die Röhre, dann wird besprochen, was noch zu retten ist bzw. was bleiben wird...
      Momentan sind die Schmerzen ganz ok, denn ich bin seit 4 Wochen krankgeschrieben.
      Was mich total wurmt, ist folgendes: Mein D-Arzt verschreibt mir keine Krankengymnastik mehr. Hat mir einen langen Vortrag darüber gehalten, dass sein Budget bereits über 300% liegt und er keine Lust hat, meine Behandlung aus eigener Tasche zu finanzieren.
      Er weiß nicht, woher die Schmerzen kommen. Obwohl der Verlauf bei mir nicht normal ist, ist es trotzdem gut für ihn. Denn hätte er mehr solcher Fälle, würde er ausflippen.
      Na vielen Dank!!!

      Kommentar


      • Re: Reha wird nicht bewilligt


        Nicht unbedingt hilfreich einen solchen "Vortrag" zu hören. Leider ist aber in der Realität tatsächlich sehr wenig für chronische Patienten vorgesehen.
        Vielleicht wäre eine Schmerzklinik noch eine Option für Sie?

        Kommentar

        Lädt...
        X