• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr üble Popo schmerzen =(

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr üble Popo schmerzen =(

    Hallo Herr Dr. Wachter,

    seit dem ich in den Ferien bin Spiele ich öfters am Computer.
    Irgendwann traten schmerzen auf beim sitzen, die Mama sagt dass es vom zu viel sitzen kommt.

    Aber inzwischen sind die schmerzen so stark dass ich kaum schlafen kann. Wenn ich bedenke dass ich in Der schule 6-7std sitzen muss macht dass mir Angst.
    Im Internet habe ich bisschen rumerforscht und habe gefunden dass der Knochen was bei mir möglicher Weise der Steißbein ist.

    Aber zur Sicherheit erkläre ich es ihnen. Unterm Kreuz fängt der bereich Popo an und da wo der Schlitz anfängt in der mitte is ein Letzter Knochen . Der ist es was mir sehr zu Leide macht. Ich habe dann versucht es etwas zu massieren. Am nächsten Tag ist es dann wieder schlimmer geworden weil ich es dann noch kaum anfassen kann. Es brennt bei anfassen bei der leichtesten Berührung.

    Und da ist jetzt am schlitz so ne art Wunde oder sowas auf jeden fall is der schlitz Rot am Strich entlang.

    Bite helfen sie mir, was ich machen muss und ob es schlimm ist, es is kaum noch auszuhalten. Ich bin ja nur zuviel am Sessel gessesen, vlt bin ich auch falsch gesessen aber Fakt ist ich bin nur gesessen also nicht gestürzt oder sowas. Inzwischen gehe ich Joggen und mache einen Diät Plan was ich auch hoffe dass es zu Nutze wird.

    Ich leide seit ungefähr 1 1/2 wochen also nicht so viel daran.

    Ich bitte um ihre Hilfe,

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian Aust


  • Re: Sehr üble Popo schmerzen =(


    ich halte es kaum aus es tut so weh jeder tag wird zur qual =´(

    Kommentar


    • Re: Sehr üble Popo schmerzen =(


      Auf jeden Fall gleich morgen zum Arzt gehen. Es gibt Entzündungen in diesem Bereich, die nicht von alleine heilen. Das muss sich ein Arzt ansehen!

      Kommentar