#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Kopfschmerzen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Kopfschmerzen....

    Hi leute,

    habe seit 2 Tagen stark pochernde anhaltende Kopfschmerzen. sie sind mit paracetamol kaum eindämmbar.

    begleitet wird das von starken nackenschmerzen und seit dem hab ich auch Rechtsseitig Muskelkater ohne das ich mich anders als normal Körperlich betätigt habe...

    kann mir jemand helfen?

    mfg
    freakylike


  • Re: starke Kopfschmerzen....


    hey hast du dir vielleicht einen nerv eingeklemmt,oder etwa im rückenbereich was ausgeränkt?würde mal zu einem arzt gehen.kann auch andere ursachen haben. schönen abend(8)) gute besserung

    Kommentar


    • Re: starke Kopfschmerzen....


      Ich muss Ihnen auf jeden Fall raten zu einem Arzt zu gehen.
      Natürlich gibt es vile Ursachen von Kopfschmerzen. Die häufigsten sind sicherlich die Spannungskopfschmerzen. Diese Beschwerden können durch eine hohe Muskelspannung im Schulter Nackenbereich ausgelöst werden. Weitere Ursachen kann nur durch einen Arzt ausgeschlossen werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X