#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen mit Brenngefühl unter Kopfhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen mit Brenngefühl unter Kopfhaut

    Hallo an alle,

    ich bin 21 Jahre alt und habe seit einigen Wochen ab und zu so seltsame Kopfschmerzen... So wirklich Kopfschmerzen sind es eigentlich gar nicht... ich bekomme ein sehr starkes Druckgefühl im Hinterkopfbereich, so als ob er gleich platzen würde... hinzu kommt ein starkes brennendes Gefühl, wie als ob man eine Chilischote drauf gerieben hat... Folgeprobleme sind Schwindel, Übelkeit und Schüttelfrost.

    Was könnte das sein? Hab echt Angst, dass ich tod umfallen könnte...
    Bitte um Hilfe!

    Danke. Lg


  • Re: Kopfschmerzen mit Brenngefühl unter Kopfhaut


    HuskyGirl21 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo an alle,
    >
    > ich bin 21 Jahre alt und habe seit einigen Wochen
    > ab und zu so seltsame Kopfschmerzen... So wirklich
    > Kopfschmerzen sind es eigentlich gar nicht... ich
    > bekomme ein sehr starkes Druckgefühl im
    > Hinterkopfbereich, so als ob er gleich platzen
    > würde... hinzu kommt ein starkes brennendes
    > Gefühl, wie als ob man eine Chilischote drauf
    > gerieben hat... Folgeprobleme sind Schwindel,
    > Übelkeit und Schüttelfrost.
    >
    > Was könnte das sein? Hab echt Angst, dass ich tod
    > umfallen könnte...
    > Bitte um Hilfe!
    >
    > Danke. Lg
    Hallo, warum bist du nicht vorher zum Arzt gegangen, wenn du schon so lange Kopfschmerzen hast? Geh zum Krankenhaus oder ruf den Notarzt. Trotzdem wünsche ich schöne Feiertage. MfG

    Kommentar


    • Re: Kopfschmerzen mit Brenngefühl unter Kopfhaut


      Gehe ich richtig davon aus, dass dieser Beitrag in das Rheuma-Forum verschoben wurde?

      Dann kann ich mich dem o.g. Rat nur anschließen und dringend empfehlen, die Beschwerden umgehend von einem Arzt abklären zu lassen.
      Direkte Hinweise auf eine rheumatische Erkrankung bestehen zunächst nicht.

      MfG,

      Ulrichs

      Kommentar

      Lädt...
      X