#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brust-thoraxschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brust-thoraxschmerzen

    hallo alle zusammen
    so ich hatte vor kurzem starke brustschmerzen nach einer schnellen körperbewegung zeitgleich starke pieptöne in beiden ohren ich wusste nicht wo oben und unten ist .dachte gleich ist dein leben vorbei
    ichwusste nicht was ich tuhen soll,soll ich mir die brust halten vor schmerzen oder mein kopf,das dauernde piepen hat fast die schmerzen in der brust vergessen lassen.habe nur noch versucht zu atmen (nase ein mund raus) dann wurde alles weniger nach 20-30 sekunden gings mir wieder gut
    bin beim arzt gewesen der konnte nichts feststellen
    seitdem vermeide ich plötzliche bewegungen
    kann mir einer vieleicht sagen ob er weis was es sein könnte?


  • Re: brust-thoraxschmerzen


    Wenn das EKG und die Blutwerte in Ordnung sind könnte sich ein Orthopäde evtl auch die Wirbelsäule ansehen und untersuchen. Manchmal kommen Schmerzen im Brustbereich aus der Wirbelsäule.

    Kommentar

    Lädt...
    X