#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intercostalneuralgie seit Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intercostalneuralgie seit Jahren

    Hallo,

    ich bin 19 Jahre alt und habe seit mein 15.-16. Lebensalter in verschiedenen Zeitabständen Schmerzen am Oberkörper( Schulter, Brust, Rücken). Einmal im Monat kommt es sicher vor. Manchmal habe ich es sogar Wochen lang.

    Ich kann schwer atmen, beim liegen oder sitzen werden die Schmerzen schlimmer, dabei hab ich manchmal Fieber. Die Schmerzen fangen sehr harmlos an, aber innerhalb 24 Stunden werden sie sehr stark...

    Ich hab fast alle Ärzte in meinem Gebiet besucht, war bei verschieden Ärzten, Uni-Kliniken, Krankenhäusern, Heilpraktiker ..
    Alles was mir eingefallen ist hab ich besucht.

    Es kommen immer die gleichen Testergebnisse : Organe Perfekt, Knochenbau Perfekt alles Perfekt....

    Die meisten Ärzte meinen das es Intercostalneuralgie ist
    Ich habe nachgeforscht und die Merkmale passen zu meiner Krankheit...

    Was kann ich dagegen tun?
    Wie lange geht es bis ich die Krankheit seltener oder garnicht bekomme...
    Welche Ärzte sollte ich besuchen?

    Bin sehr ratlos
    Weil die meisten Ärzte einfach Medikamente verschreiben die für kurze Zeit die Schmerzen minimal lindern. Nach einer Woche habe ich die Krankheit wieder...
    Langsam werde ich Immun gegen die Medikamente...

    Was würden sie vorschlagen

    Die Krankheit beeinträchtigt meine Schule sehr weil ich sehr viele Fehltage habe.


    Bitte um Hilfe

    Danke


  • Re: Intercostalneuralgie seit Jahren


    Ich würde mir in jedem Fall die Wirbelsäule von einem Chirotherapeuten oder Manualtherapeuten untersuchen lassen. Dies kann ein Arzt oder Physiotherapeut sein. Manchmal stecken hinter diesen Erkrankungen Blockierungen, die mit einem kurzen Ruck beseitigt werden können.

    Kommentar

    Lädt...
    X