#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenscmerz strahlt aus, Taubheit Kiefer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenscmerz strahlt aus, Taubheit Kiefer

    Guten Tag,
    ich habe seit ca. 10 Jahren immer dieselben Rückenschmerzen. Ein drückendes Gefühl rechts neben dem Brustbein, genau neben der Wirbelsäule. Sie treten immer nachts im Ruhgezustand auf. Der schmerz strahlt im Brustkorb und verursacht ein Taubheitsgefühl im Unterkiefer, mit Druckgefühl auf den unteren Zähnen. In meiner Familie wurde Bechterew festgestellt. Sind das Symptome dafür oder was ist mit mir los? Bandscheiben?


  • Re: Rückenscmerz strahlt aus, Taubheit Kiefer


    Hallo, schon mal beim Arzt gewesen? MfG

    Kommentar


    • Re: Rückenscmerz strahlt aus, Taubheit Kiefer


      Ja, bei verschiedenen, die alle sagen ich habe nichts. Auf Bechterew hat mich noch keiner untersucht. Das hab ich nun vor. Aber CT, EKG, Röntgen angeblich alles i.O.

      Kommentar


      • Re: Rückenscmerz strahlt aus, Taubheit Kiefer


        Man kann einen Bechterew durch ein Röntgenbild und Blutuntersuchungen diagnostizieren. Das sollte sicherlich auch einmal getan werden. Ob die Beschwerden allerdings darauf beruhen ist zumindest fraglich. Es käme außerdem auf eine körperliche Untersuchung an. Auch ein EKG sollte geschrieben werden

        Kommentar


        Lädt...
        X