#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CT.MRT.Ihre meinung!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CT.MRT.Ihre meinung!!!

    Hallo Doc.
    Ich brauche nochmal Ihre Hilfe!
    CT.LWS:Mittelbetonte fortgeschrittene BS-Protusion LWK3/4sowie kleine mittelbetonte BS-Protusion LWK4/5 und angedeutete lumbosakral bei zudem akzentuierten kleinen Wirebelgelenken und fast T-förmiger knöcherner Spinalkanlsterose LWS4/5

    MRT: Steilgestellte LWS.Hämangiom LWK2 Deutliche degenrative Dehydrierung aller lumbalen Bandscheiben. LWK:1/2,2/3:keine relevanten Protusion,Kein Prolaps
    LWK3/4:links lateroforaminale Protusion
    LWK4/5:Bilterale Protusion.Spondylathrose mit linksbetonter Einengung der Neuoforamina.

    Beurteilung:Spondylathrose mit linksbetonter Einengung des lateralen Rezuss im Segment LWK4/5.
    Mittiger subligamenterer Prolaps LWK5/SWK1 ohne Einengung der Neuroforamina.

    Vielen Dank imm´vorraus

    Ist leider etwas lang geworden,aber ich brauche Ihren Rat da ich ständig Schmerzen habe.


  • Re: CT.MRT.Ihre meinung!!!


    Kleinere Bandscheibenvorfälle oder Verschleißerscheinungen. Eine Einengung der Nervenwurzel L4/5 links. Kann, muss aber nicht Schmerzen machen.
    Ansonsten eher unspezifisch. Jetzt kommt es auf die Bescherden und klinik an.

    Kommentar


    • Re: CT.MRT.Ihre meinung!!!


      wow nicki ,das muß doch wehtun ,
      darf ich fragen wie alt du bist ?...................du schreist aber auch nach allem ,was es umsonst gibt ?? .......meiner meinung nach brauchst du dringend bauchmuskel training + entspannungsübungen ,was in deinem jetztigem zustand wahrscheinlich nebensache ist .aber die spannung in deinem körper solltest du zu beheben versuchen .
      nicki ,alles liebe + kraft des universums
      die MoMa

      Kommentar


      • Re: CT.MRT.Ihre meinung!!!


        Entspannung ist für alle Schmerzpatienten ein sinnvoller Weg um wieder mehr und positiveren Kontakt zur eigenen Körperlichkeit zu trainieren. Es hilft, dauert aber!

        Kommentar



        • Re: CT.MRT.Ihre meinung!!!


          es ist sehr schwer ,ich weiß .
          ich bin schmerzpatient + gehe von mo-fr. zur wassergymnastik 45 minuten action ohne pause .es ist so herrlich leicht alles im wasser + tut gut .
          meine bauchmuskelübung mache ich jeden morgen vor dem aufstehen im bett ,da die muskulatur noch warm ist .
          ich habe trotzdem keine starken muskeln ??? + leider auch schmerzen .

          Kommentar

          Lädt...
          X