#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen von Medikamenten (Opiate)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen von Medikamenten (Opiate)

    Habe im letzten halben Jahr eine schwere Krebserkrankung durchgemacht. Amputation der rechten Brust im März, dann Chemo, Amputation der linken Brust im September und 4 weitere Operationen. Speziell durch die Chemotherapie hat sich meine Darmerkrankung (Reizdarm und Reizmagen) stark verschlimmert. Gegen die Schmerzen bekomme ich jetzt Jurnista 8mg 2x täglich und Palladon bei Bedarf. Außerdem bekomme ich noch Dronabinol. Nach ungefähr 14 Tagen ist jetzt allerdings die Übelkeit so stark, dass ich oft erbrechen muss. Ich fühle mich daher schwach, nächste Woche fängt aber die Bestrahlung noch an und ich muss wieder arbeiten gehen. Wer kennt sich mit den Medikamenten aus und kann mir Ratschläge geben, wie ich die Nebenwirkungen beherrschen kann.

    chtina


  • Re: Nebenwirkungen von Medikamenten (Opiate)


    Die Medikamente sind mir gut bekannt. Evtl wurden Sie zu schnell eingeschlichen (?). Manchmal kann Dronabinol auch eine Übelkeit auslösen. Evtl sollte Paspertin oder MCP Tropfen zusätzlich verschrieben werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X