#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polyarthrose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polyarthrose

    Hallo Leute,

    bin neu hier und finde im Moment nichts zu meinem Thema. Wollte mich gene mit anderen
    Arthrosekranken austauschen. Habe allerdings nichts in dieser Richtung gefunden.
    Habe massive Probleme und brauche auch Rat.
    Mal sehen, vielleicht meldet sich ja jemand. Wäre schön.
    Liebe Grüße
    Maggy


  • Re: Polyarthrose


    was möchtest du denn wissen ??
    ich habe polyarthrose .- vor allem die gesamte wirbelsäule lang + das tut manchmal sehr sehr weh .nehme aber med. lyrika..tramadolor..fluoxetin + novamintr.
    volle dosis + dann geht es einigermaßen .
    schmerzfreien abend
    die Moma

    Kommentar


    • Re: Polyarthrose


      Eigentlich möchte ich mit anderen Betroffenen Erfahrungen austauschen - schließlich lernt man immer noch dazu.
      Mein Problem ist, daß ich Arthrose fast am ganzen Körper habe. Am schlimmsten war bisher die rechte Hüfte (mittlerweile habe ich dort eine TEP). Gleich danach fing die linke an zu schmerzen. Muß wohl bald gemacht werden. Sorge bereiten mir im Moment am meisten die Fußgelenke. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob das mit dem etwas schiefen Laufen zu tun hat. Vom Schmerzpegel her würde ich fast sagen, daß die Fußgelenke zuerst gemacht werden müssten. Aber vielleicht würde es auch nach der linken TEP besser werden, usw, usw.
      Ich dachte mir halt, daß andere hier schon mehr Erfahrung haben. Mein Arzt meint eindeutig, daß die Hüfte im Vordergrund steht.
      Naja, dann sitzt die Arthrose bei mir noch in den Knieen, Fingern und leider auch im Nackenbereich.
      PS: Medikamente nehme ich zur Zeit nicht - habe ein wenig Angst vor den Nebenwirkungen. Nur wenn ich weiß, daß es mal ein harter Tag wird, nehme ich vorbeugend was ein.

      Liebe Grüße
      Maggy

      Kommentar


      • Re: Polyarthrose


        was möchtest du denn bitte höhren , ? wie die leute damit umgehen ?oder wie sie den alltag bewältigen ?oder wie verhalten sich andere im sozialen umfeld ?
        ich bin total isoliert , da ich vor schmerz oft nicht raus will. ab + an fährt mein mann mich spazieren ,oder er schiebt mich im rollstuhl ...nach den spritzen geht es mir allerdings wieder besser ,nur leider bin ich gerade mit dem rad gestürzt + habe mir knie´+ ellbogen aufgeschlagen ,ich fühle mich durch die arthrose sehr unsicher ,denn mein li fuß ist ebenfalls betroffen ,,,

        Kommentar


        Lädt...
        X