#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gliederschmerzen, leichtes Muskelzittern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gliederschmerzen, leichtes Muskelzittern

    Hallo,

    habe seit mehreren Jahren im Herbst Gliederschmerzen und fühle mich, als würde ich
    krank werden. Bin sehr müde. Sportliche Betätigung ist mir nicht mehr mögliche. Schon jede leichte körperliche Belastung (auch Spazieren)erzeugt innerhalb weniger Stunden starke Gliederschmerzen und tagelange Müdigkeit. Hinzu kommt seit einigen
    Wochen Zuckungen an unterschiedlichen Stellen (mal Gesicht, Arm, Bein). Am Rücken sehr starke Muskelverspannungen, die sich nicht bessern. Was kann das sein???
    Blutwerte sind in Ordnung (Rheumawerte grenzwertig)

Lädt...
X