#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Kopfschmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Kopfschmerzen?

    Hallo ins Forum, ich habe seit einigen Wochen seltsame Kopfschmerzen über der gesamten Stirn. Diese haben nach einer Erkältung angefangen und fühlen sich an also ob man irgendwie nasse Haare oder Schweiss auf der Stirn hat. Oder man hat eine zu enge Mütze auf. Es sind auch nicht so richtige Schmerzen sondern eher ein drücken. Beim HNO wurden die Stirn und Nebenhölen geröngt. Dies waren aber völlig frei, ich hab aber das Gefühl als ob die Nase total zu ist. So langsam drückt es auch auf die Augen. Jetzt hab ich in 14 Tagen einen CT Termin, nur habe ich irgendwie Schiss, dass was ernstens gefunden wird. Was kann das sein?? Wer hat gleiche Erfahrungen oder ähnliche Schmerzen??


  • Re: Seltsame Kopfschmerzen?


    Mittlerweile wurde ein CT durchgeführt!! Ohne Befund. Die Kopfschmerzen sind jetzt auf die rechte Seite und ziehen sich über die Schläfe bis ins Ohr. Kopfschmerzen können ja mal auftreten, aber doch nicht 6 Wochen hintereinander. !! Wer kann mir helfen, bin völlig verzweifelt.

    Kommentar


    • Re: Seltsame Kopfschmerzen?


      hallo mache das mit den seltsamen Kopfschmerzen (hat sich bei mir ne Zeilang auch so angefühlt) jetzt schon seit Feb. mit dazu kam noch Schwindel u. Müdikeit Rückenschmerzen dann Knieschmerzen und mitlerweile Gelenksschmerzen dazu. und lichtempf. beim Autofahren ich war auch schon beim HNO, Neurologen, Rheumathologen, Augenarzt, Ortophäden alles ok. nur ein paar kleine Bagatellbefunde, ich will dir keine Angst machen sondern nur sagen mach Dir vor den Untersuchungen nicht so viele Gedanken, ich habe mir auch oft nen Kopf gemacht das bringt aber nichts. Meine Schmerzen sind immer noch da aber meine Befunde sind alle soweit in Ordnung, Werde noch nen Beitrag in Onmeda schreiben ich hoffe das mir da jemand helfen kann.

      Kommentar


      • Re: Seltsame Kopfschmerzen?


        ich wollte Dich gerne fragen welcher Arzt dich zum CT überwiesen hat.

        Kommentar



        • Re: Seltsame Kopfschmerzen?


          Hallo Tammi, danke für deinen Beitrag. War heute beim Augenarzt und dort wurde festgestellt, dass meine AUgen zu trocken sind und die Schmerzen auch daher kommen könnten. Ich kann das zwar noch nicht so richtig glauben, aber es ist schon mal ein Fortschritt. Zum CT hat mich der Hausarzt überwiesen nach Hinweis des HNO. Dort wurde ja wie gesagt nix gefunden. Habe nächste Woche noch einen MRT Termin, mal sehen was da raus kommt. Übrigens Schwindel ist bei mir auch ab und zu dabei.

          Liebe Grüße René

          Kommentar

          Lädt...
          X