#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was könnte das sein???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was könnte das sein???

    Hallo ich habe folgendes Problem.

    Und zwar rechts neben dem Steißbein hab ich seit ca. 5 Jahren Schmerzen, die besonders schlimm werden wenn ich in der Arbeit oder daheim körperlich viel zu tun hab.

    Manchmal kann ich nicht mal auf meinen Rechten Fuß drauf treten da mir vor lauter Schmerz das Bein weg sackt. Und wenn ich gerade und ganz flach auf dem Rücken liege dann kann ich nicht aufstehen weil ich wegen dem Schmerz mein rechtes Bein nicht mal 5 cm nach oben heben kann.(::I)(::I)(::I)

    Ich war bei vielen Ärzten deswegen, doch keiner von ihnen konnte was finden. Und so recht hat mir keiner von ihnen geglaubt da ich so jung (22) bin.(()(()(()
    Das einzige was gefunden werden konnte ist das ich eine leicht krumme Wirbelsäule hab, aber es kann doch nicht sein dass ich deswegen so starke schmerzen tagtäglich habe.

    Krankengymnastik hilft mir nicht, dadurch wird es eigentlich nur schlimmer.

    Was könnte das sein???

    Bin für jeden Rat und jede Antwort dankbar.

    LG Eugenia


  • Re: Was könnte das sein???


    Wurde das ISG untersucht und auch bei Bedarf entsprechend behandelt. Wurde eine Untersuchung der Muskulatur durchgeführt und ebenfalls bei Bedarf therapiert. Ein Manualtherapeut (Chirotherapie) könnte diese Untersuchungen durchführen. Ich erlebe immer wieder das Schmerzen muskulären Ursprungs sind.

    Kommentar


    • Re: Was könnte das sein???


      Kein Arzt hat mich diesbezüglich jemals gründlich untersucht. Es wurde nur immer geröngt und dann hats geheißen "Krumme Wirbelsäule, Krankengymnastik".

      Kommentar


      • Re: Was könnte das sein???


        geraffe schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Hallo ich habe folgendes Problem.
        >
        > Und zwar rechts neben dem Steißbein hab ich seit
        > ca. 5 Jahren Schmerzen, die besonders schlimm
        > werden wenn ich in der Arbeit oder daheim
        > körperlich viel zu tun hab.
        >
        > Manchmal kann ich nicht mal auf meinen Rechten Fuß
        > drauf treten da mir vor lauter Schmerz das Bein
        > weg sackt. Und wenn ich gerade und ganz flach auf
        > dem Rücken liege dann kann ich nicht aufstehen
        > weil ich wegen dem Schmerz mein rechtes Bein nicht
        > mal 5 cm nach oben heben kann.(::I)(::I)(::I)
        >
        > Ich war bei vielen Ärzten deswegen, doch keiner
        > von ihnen konnte was finden. Und so recht hat mir
        > keiner von ihnen geglaubt da ich so jung (22)
        > bin.(()(()(()
        > Das einzige was gefunden werden konnte ist das ich
        > eine leicht krumme Wirbelsäule hab, aber es kann
        > doch nicht sein dass ich deswegen so starke
        > Schmerzen tagtäglich habe.
        >
        > Krankengymnastik hilft mir nicht, dadurch wird es
        > eigentlich nur schlimmer.
        >
        > Was könnte das sein???
        >
        > Bin für jeden Rat und jede Antwort dankbar.
        >
        > LG Eugenia


        Hi, das selbe problem hab ich auch seit 2 jahren und beim ortho hat man nichts feststellen können (röntgen,spritze und tabletten), dann hab ich noch ne streckbanktheapie hinter mir auch ohne ergebniss kg brignt bei mir auch nix ausser das man sich dannach fast nicht mehr bewegen kann...
        wenn du weiteres weißt meld dich

        Mfg
        Crus

        Kommentar



        • Re: Was könnte das sein???


          Ist leider sehr häufig so.
          Vielleicht können Sie ja nochmals jemanden finden, der nach diesen Gesichtspunkten untersuchen kann.

          Kommentar

          Lädt...
          X