#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen wegen Senkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen wegen Senkung

    Hallo,

    ich habe seit Monaten starke Schmerzen im li. Hüftekamm mit Ausstrahlung in das Becken und in die Leiste.
    Auch im oberen Rücken habe ich wegen Bandscheibenvorfällen Scgnerzen, diese spüre ich aber ganz anders.

    Vor 2 Jahren wurde mir die Gebärmutter entfernt, nun habe ich Probleme und war bei der Gynäkologin, der hat festgestellt, das die Aufhängung der Scheide auf der linken Seite ausgeleiert ist, alles hat sich gesenkt.
    Die Ärztin sagt, dass dadurch auch die Beschwerden im Hüft- und Beckenbereich erklärbar sind und rät zu einer Operation, da auch der Darm extrem gesenkt ist
    - aber ich habe bedenken, möchte eigentliche keine Operation mehr, aber falls die Schmerzen im Becken wirklich von der Scheidensenkung kommt würde ich eventuell doch eine Operation machen lassen, da ich wegen der heftigen Schmerzen bereits sehr starke Schmerzmittel nehme!

    Hat jemand schon einmal davon gehört und kann mir etwas über seine Erfahrungen sagen!

    Danke!

    Claudia


  • Re: Rückenschmerzen wegen Senkung


    ach du arme ,laß aber lieber zur abklärung ein MRT der wirbelsäule machen + mit L1-2 ,denn die schmerzen die du beschreibst sind mir bekannt + ich habe ein bsv im L1-2 .
    erst alles abklären bevor du dich nochmal operieren läßt ....
    ich wünsche dir gute besserung
    herzlichst die MoMa

    Kommentar


    • Re: Rückenschmerzen wegen Senkung


      Es ist sicherlich sinnvoll vor der endgültigen Entscheidung auch einen Orthopäden zu Rate zu ziehen. Eine Röntgenuntersuchung der Hüfte könnte ratsam sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X