#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Artroskopie linkes Knie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Artroskopie linkes Knie

    Hallo, ich habe folgendes Problem.
    Im Okt 2007 wurde bei mir eine Artroskopie am linken Knie gemacht. Innenmeniskushinterhornriss. Bei dieser OP wurde die Patella -Sehne zu 40 % aufgerieben. Nun Klage ich gegen das Krankenhaus bzw. Operateur. Hat jemand Erfahrungen mit Ärzte Fehlern oder weiß Rat?


  • Re: Artroskopie linkes Knie


    Es gibt eine Schlichtungsstelle bei den Ärztekammern. Manchmal kann dort ein Vergleich ausgehandelt werden.

    Kommentar


    • Re: Artroskopie linkes Knie


      Schön,
      habe Sie vielleicht auch einen Ansprechpartner bzw. Adressen?

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Artroskopie linkes Knie


        Kommt auf das Bundesland an. Jedes Land hat eine eigene Ärztekammer (also Auskunft oder Internet)

        Kommentar



        • Re: Artroskopie linkes Knie


          NRW ist das Bundesland

          Kommentar

          Lädt...
          X