#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

taubheit und schmerz im bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • taubheit und schmerz im bein

    hallo,
    ich habe folgendes problem, schon seit einigen wochen habe ich probleme mit meinem bein.
    angefangen hat es damit das ein taubheitsgefühl im bein auftrat, welches allerdings auch nur manchmal kam. da dachte ich mir noch das es ja schon wieder weggehen würde, doch dem war nicht so. mittlerweile ist es nicht bei dem tauben gefühl geblieben sondern es ist zudem noch ein schmerzen im bein zu verzeichnen. dies tritt meist auf wenn ich auftrete und das bein voll durchstrecke. ich weiss zwar nicht ob es etwas damit zu tun hat doch ich erwähne es vorsichtshalber einmal: über dem bein in der region meiner intimbehaarung ist etwas das aussieht wie ein mückenstich, das ist bis heute auch noch da das teil, hab dranne rumgedrückt und es kam aus meherern poren winzige tröpfelchen blut, und ich meine etwas dunkles unter der hautoberfläche zu erkennen ( kann allerdings auch am herumdrücken liegen, weil seit dem seh ich es erst)

    weiss jemand was das sein könnte?
    bin zur zeit leider nicht versichert und würde das deshalb gerne so regeln ohne arzt
    lg


  • Re: taubheit und schmerz im bein


    Ich muss trotzdem einen Arztbesuch empfehlen. Schmerzen und Taubheit gehören abgeklärt. Ein Beratungstermin ist sicherlich nicht zu teuer und kann mit dem Arzt zuvor abgesprochen werden (Kosten)

    Kommentar


    • Re: taubheit und schmerz im bein


      hattest du einen zecken biss?

      Kommentar

      Lädt...
      X