#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerz und Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerz und Schwindel

    Hallo !!
    Als ich am 23.09. bei einer Dorn-Therapeutin war begann bei mir Schwindel und Übelkeit,...
    Einige Tage war ich noch daheim, dann kam der Schwindel so stark, daß ich 4 Tage ins
    Krankenhaus musste. Seither bin ich zuhause, allerdings mit heftigen Nackenschmerzen,
    Kopfschmerzen und immer wieder auch Schwindel, Übelkeit.
    Hat jemand schon ähnliches erlebt ??? Was für Erfahrungen gibt es ??


  • Re: Kopfschmerz und Schwindel


    was ist Dorn Therapie?

    Kommentar


    • Re: Kopfschmerz und Schwindel


      Sie sollten dies weiter abklären lassen (Orthopäde, Neurologe). Evtl sollten Sie nochmals Kontakt zu der Therapeutin aufnehmen.

      Kommentar


      • Re: Kopfschmerz und Schwindel


        einen guten rat von mir geh nicht wieder hin.meine schwiedermutter war da auch ,sie kam grün und blau wieder zurück.und eine rippe hatte sie auch gebrochen.versuch es mit autogemen training

        Kommentar



        • Re: Kopfschmerz und Schwindel


          Hey,die Dorn-Therapie ist eigentlich eine Super Sache.Hilft mir schon etliche Jahre immer wieder mal.Natürlich müßen die Beschwerden abgeklärt werden.Ich würde auch dem Therapeuten mitteilen,das was nicht stimmt.(Auch wenn Du ihn nicht mehr an den Hals lassen willst).Übrigens,meiner Schwester hat man beim Einrenken (Chiropraktiker) auch die
          Rippen angebrochen. Dann kam die Aussage:"Das kann immer passieren",das müßen sie jetzt aushalten.Es gibt leider wohl überall schwarze Schafe. Aber keinesfalls darf man beim
          massieren blaue Flecken bekommen.Die Dorn-Behandlg. ist normalerweise eine sanfte,angenehme Behandlung.
          L.G. Huettenprofi

          Kommentar

          Lädt...
          X