#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenschmerzen

    Hallo,

    ich habe seit ungefähr zwei Jahren immer wieder mal Nierenschmerzen in der linken Niere.Einmal sind sie da und dann wieder mal nicht.War deswegen auch schon beim Urologen und es wurde nichts festgestellt.Er sagte dann,daß es von meinen schiefen Rücken (Rückgratverkrümmung )kommen könnte,daß es auf die Niere drückt.
    Ich trinke sehr viel so 1500ml bis 2000ml Wasser am Tag.Kann es sein das es zu viel ist und meine Nieren deshalb zu viel arbeiten müssen?


  • Re: Nierenschmerzen


    Eine gesunde Niere "verschafft" diese Mengen ohne Probleme. Sie entsprechen den normalen Mengen.

    Kommentar


    • Re: Nierenschmerzen


      Hallo,
      aber von was kommen dann die Nierenschmerzen?
      Ich habe den Eindruck,jedesmal wenn ich etwas einnehme das ich danach Nierenschmerzen bekomme.

      Kommentar


      • Re: Nierenschmerzen


        Vielleicht sollte doch einmal der Rücken genauer untersucht werden. Es wäre doch sehr untypisch, dass Medikamenteneinnahmen in den Nieren gesprürt werden (wenn nicht Steine oder Veränderungen vorliegen)

        Kommentar


        Lädt...
        X