#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen seit 5 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen seit 5 Jahren

    Seit ca. 5 Jahren habe ich durch eine falsche Bewegung beim Hoseanziehen chronische Schmerzen im Rücken, Gesäßund Bein. Die Diagnosen waren recht vielfältig und fallen mir schon garnicht mehr alle ein. Letzter Stand ist, dass ich eine Beckenverwringung um 2 cm habe , zusätzlich zu einer Skoliose.Ich hatte schon viele verschiedene Therapien, die alle nicht geholfen haben und bekam jetzt zuletzt med. Training an Geräten. Nach jedem Training gings mir schlechter und jetzt bin ich so verspannt und habe so starke Schmerzen, dass ich kaum zu irgendwas fähig bin. Das Training wurde abgebrochen und jetzt bekomme ich Massagen, die hoffentlich bald lindern. Das Schlimmste für mich war, dass man trotz starker Schmerzen alleine dasteht, zu keinem Arzt durchgestellt wird, geschweige denn einen schnellen Termin bekommt.
    Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    Liebe Grüße, Blondie 65


  • Re: Rückenschmerzen seit 5 Jahren


    Bitte versuchen Sie einen Termin bei einem Schmerztherapeuten zu bekommen. Evtl kann dieser helfen.

    Kommentar


    • Re: Rückenschmerzen seit 5 Jahren


      Hallo,

      Schau mal dort rein: http://www.skoliose-info-forum.de/index.php
      Es scheinen kompetente Leute dort zu schreiben.
      Man muß sich dort nicht unbedingt anmelden, sondern kann auch als Gast schreiben.

      Viele Grüße,
      Braunauge

      Kommentar

      Lädt...
      X