#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu schnelles Absetzen von Cymbalta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu schnelles Absetzen von Cymbalta

    nehme seit März 08 Cymbalta. Jetzt habe ich es abgesetzt, befürchte zu kurz ausgeschlichen, nun geht es mir totat schlecht. Kann das der Grund sein?


  • zu schnelles Absetzen von Cymbalta


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: zu schnelles Absetzen von Cymbalta


      Hi
      Ja, daß ist möglich . Ist das Absetzen im Einklang mit dem behandelnden Arzt geschehen ?
      Der spricht normalerweise die Vorgehensweise mit dir ab .

      Lb Gruss

      Kommentar


      • Re: zu schnelles Absetzen von Cymbalta


        Hi, danke für die Antwort. Habe das Absetzen für mich allein entschieden. War vieleicht ein Fehler, möchte aber nicht wieder anfangen. Es ist nun schon zwei Wochen her und ich merke, daß es mir schon etwas besser geht und vorallem kann ich bisschen besser schlafen (3-4 Std. am Stück)
        (8)) Gruß

        Kommentar



        • Re: zu schnelles Absetzen von Cymbalta


          Hi
          Ok. Hoffe das es so bleibt . Bei mir hat es drei Wochen geklappt , dann hab ich meine Trimis wieder genommen . Kann ja sein , daß es bei dir auf Anhieb gelingt .
          Wünsche dir alles Gute .

          Lb Gruss

          Kommentar

          Lädt...
          X