#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschmerzen und schlecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschmerzen und schlecht

    Hallo,

    nach der Einnahme von rifun 40mg habe ich starke Schmerzen im Magen bekommen die ich vorher nicht hatte und der Druck im Hals ist noch schlimmer geworden.Habe den Eindruck das mein Magen innerlich geschwollen ist.
    Nach der Einnahme bemerkte ich auch das ich einen ganz trockenen Mund bekam und ich nur Trinken mußte,desweiteren war mit Übel und ich hatte Kopf,Herz und Nierenschmerzen.
    Was soll ich tun?


  • Magenschmerzen und schlecht


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Magenschmerzen und schlecht


      Hallo,

      bitte keine weitere Tablette einnehmen und kurzfristig wieder den Arzt aufsuchen.
      Mit freundlichen Grüßen


      Dr. Heike Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X