#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ameisensäure gegen rückenschmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ameisensäure gegen rückenschmerzen?

    Guten abend!

    Ich habe ein Frage... ich bin letzte wochen zum arzt gegangen weil ich wie öfters mal lendenschmerzen oder wie man das nennt hatte.
    Die schmerzen haben schon ins bein ausgestrahlt und und der doc gab mir diclo divido nr 10 und dazu gab er mir spritzen jetzt habe ich immer noch rückenschmerzen und er sprizt mir immer noch in den rücken.
    Mein doc verwendet ameisensäure zum spritzen!

    jetzt ist meine Fra´ge ... kann ich von der ameisensäure nebenwirkungen bekommen?denn ich habe bis jetzt jeden morgen einen hoch rotes gesicht gehabt wasn auch gepuckert hat..sollte ich den arzt nochmal darauf ansprechen?oder das sein lassen.

    Die lendenschmerzen bekomme ich meisten erst wenn ich vorher in meinem hüftgelenk so ein stechender schmerz bemerkbar macht liegt es dann vielleicht an nerven und nicht an einer muskelanspannung?

    únd jetzt kommt nur noch eine frage ;-)

    seit dem ich die schmerzen bis ins bein hatte habe ich ein leichten schmerz im schienbein und am oberschenkel der schmerz ist aber nicht die ganze zeit sondern taucht am tag öfters auf ....

    Ich würde mich über eine antwort freuen.... ich hoffe das der text nicht zu verwirrebd ist!

    Lieben gruß sonja

    Danke schonmal für die antwort... und ich wollte nur kurz mal ein Lob ausrichten und ein dicken dank sagen das Sie alle damit meine ich die experten sich zeit nehmen für unsere Fragen!

    Danke


  • Re: Ameisensäure gegen rückenschmerzen?


    das mit ameisen säure gespritzt wird hab ich noch nie erlebt wenn der das bi mir machen würde kann der mich gleich ins KH bringen (Ameisengiftallergie -.-)

    die schmerzen hören sich bei ihnen nach einem eingeklemmten nerv an ...