#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Starke Rückenschmerzen andre beschwerde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch Starke Rückenschmerzen andre beschwerde

    Hallo ! Ich habe in der Wirbelsäule im BW bereich Atrohse und bekomme manchmal solche starke schmerzen die ziehen bis in den Kopf und dann bekomme ich starke Kopfschmerzen und fange an zu Zittern und Frieren und habe dann ziemlich hohen Blutdruck letzte nacht war er 185 zu 137 und das ist aber nur in der nacht .Das kommt aber öffters vor .Was kann das sein ? Es Grüßt Schleiereule


  • Re: Durch Starke Rückenschmerzen andre beschwerde


    Schmerz ist ein komplexes Geschehen und kann auch Symptome wie Frösteln, Zittern und Blutdruckveränderungen hervorrufen. Es sollte aber abgeklärt werden ob nicht der hohe Blutdruck für die Symptome verantwortlich ist. Ein Internist wäre ein guter Ansprechpartner.

    Kommentar


    • Re: Durch Starke Rückenschmerzen andre beschwerde


      Ich hatte Anfang August eine Lendenwirbelversteifung L4/L5, habe aber sehr große Schmerzen.Ändert der Schmerzverlauf sich noch und kann mich mal normal bücken?
      Weiß nicht mehr wie es weitergehen soll. denn es leiden schon andere Gelenke unter die veränerte Belastung, wie Knien und Zehengelenke.

      Kommentar


      • Re: Durch Starke Rückenschmerzen andre beschwerde


        Es gibt natürlich eine mechanische Behinderung beim Bücken (es ist ja etwas versteift worden). Eigentlich sollten die Beschwerden nach der Operation zurückgehen. Vielleicht stellen Sie sich erneut beim Operateur vor.
        Leider werden nicht alle Patienten nach einer solchen Operation beschwerdefrei. Leider !

        Kommentar


        Lädt...
        X