#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmezen im Ellenbogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmezen im Ellenbogen

    Hallo!
    Ich habe Osteochondrosis Dissecans im oberen Sprunggelenk seit 2 jahren.Letztes Jahr wurdebei mir eine Knochen Knorpel-Transplatation gemacht.Leider hab ich immer noch schmerzen und bin deshalb in Behandlung bei einen Schmerztherapeuten.
    Nun meine Frage:Ich habe seit circa 2 Monaten schmerzen im linken Ellenbogen die trotz einreiben nicht verschwinden. Strecken oder heben schmerzt erheblich! Erst wenn ich meine eMedi.diclo 100 eingenommen habe läßt der schmerz nach.
    Könnte es sein das ich das selbe habe wie an meinem Sprunggelenk?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

    Mela6819


  • Re: schmezen im Ellenbogen


    Es sollte auf jeden Fall abgeklärt werden. Möglicherweise ist es nur Zufall, dass auch der Ellenbogen schmerzt. Ein Röntgenbild wird sofort Aufschluß geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X