#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome - keine Befunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome - keine Befunde

    Mein Verlauf ist folgender:
    Ich hatte in diesem Jahr bereits zweimal einen Lagerungsschwindel (Drehschwindel), konnte jedoch nicht eindeutig nachgewiesen werden, da dies bei mir nie länger als 2 bis 4 Tage andauert. Im April als der Schwindel vorüber war bekam ich andere Symptome:
    Übelkeit (ohne Erbrechen), Zucken im Kopf, Kribbeln im Kopf (linke Hirnhälfte, überm Ohr, teilweise Hinterkopfbereich immer linke Seite).
    Dies ist anhaltend mal mehr, mal weniger.
    War mehrfach beim Neurologen, in der Röhre (MRT allerdings ohne Kontrastmittel, mir war zu übel), Durchblutung im Hirn wurde gemessen, Zahnarzt, Ohrenarzt alles ohne Ergebnisse.
    Neurologe meinte nur, dann abwarten und hoffen, dass es wieder von alleine weggeht wie es gekommen ist.

    Ab Juli ging es mir wieder besser und teilweise richtig gut.
    Seit dieser Woche fängt das kribbeln wieder an, teilweise leichte Kopfschmerzen immer links (linke Stirn), letzte Nacht starkes Kribbelgefühl, teilweise wie Stromstöße, Übelkeit.
    Dadurch schlecht geschlafen, heute immernoch kribbeln ab und zu vereinzelter ganz sanfter Schmerz. Gestern hatte ich dazu noch ein Phänomen, dass ich meines Erachtens einen kleinen Aussetzer hatte: Orientierungslos, bin in die falsche Richtung gelaufen, blieb dann stehen und musste mich konzentrieren und erinnern wo mein Büro ist.

    Kann das auch eine Art Wetterfühligkeit oder Migräne sein? Heute ist ja das Wetter sehr schlecht. Symptome schränken mich nicht ein, sind nur beunruhigend. Hab auch positiven Stress bei der Arbeit und mach alle paar Wochen mal ne Woche Urlaub.

    Was kann ich noch tun???


  • Re: Symptome - keine Befunde


    Ach, hab noch eins vergessen: Gestern Abend wurde es draußen recht kühl und normalerweise benötige ich Abends auf der Couch immer eine Decke, doch gestern Abend war mir total warm und ich saß mit kurzer Kleidung auf der couch.

    Kommentar


    • Re: Symptome - keine Befunde


      Hallo,

      also wenn man mal deine kurzzeitige Orientierungslosigkeit (bestimmt warst du nur in Gedanken) und dein Temperaturempfinden auf der Couch außer Acht lässt, könnte das alles auch möglicherweise mit der Halswirbelsäule zusammenhängen. Hatte mal so ähnliche Beschwerden, die dann letztendlich von der HWS kamen.

      Vielleicht lässt du dich mal von einem guten Orthopäden oder noch besser Osteopathen begutachen. Oder warst du da schon?

      Gute Besserung und LG, m.

      Kommentar

      Lädt...
      X