#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in Schulter, Hals und Knie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in Schulter, Hals und Knie

    Hallo,
    der Titel hört sich vielleicht komisch an, aber so trifft es am besten zu.
    Angefangen hat es letzte Woche mit Schmerzen etwas unterhalb des Schulterblattes (rechts), aber nur an einer Stelle auf dem Knochen. Bei Streck-oder Dehung des Armes zieht und brennt es stark in der Achselhöhle.
    Gestern früh dann auf einmal Schmerzen, auf der linken Seite am Hals bis in die Schulter, als wenn man zug bekommen hätte, kann also den Kopf nicht mehr richtig nach links drehen.
    Und gestern zum Nachmittag hab ich plötzlich Schmerzen im linken Knie (außen) (auch an einem Knochen, wo der Schmerz sehr stark ist) bekommen. Es schmerzt aber beim laufen und treppen steigen und wenn man eben an den Schmerzpunkt drückt.
    Außerdem hab ich seit Samstag-Abend immer mal erhöhte Temperatur (38°C) und ich friere des öfteren.
    Weiß nicht ob bei den Schmerzen ein Zusammenhang besteht, fand es eben nur komisch, dass die Schmerzen so fast gleichzeitig aufgetreten sind. Vielleicht ist das alles ja auch nur ein Zufall. Aber vielleicht können Sie mir trotzdem eine Antwort, oder einen Rat geben.
    Sabine

Lädt...
X