#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Coxa Valga/Morbus Scheuermann-Joggen möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coxa Valga/Morbus Scheuermann-Joggen möglich?

    Hallo, ich war aufgrund meiner langandauernden Hüftproblemen beim Neurologen und der hat mich überwiesen um ein MRT zu machen. Auf der Überweisung stand folgendes:



    -wurzelläsion s1 rechts-LWS


    Der Arzt hat zwar erklärt was das heißt, aber ehrlich gesagt habe ich nur wenig davon verstanden!
    Echt peinlich, dass man nicht genauer nachfragt. Ja wie gesagt, ich kriege jetzt ein MRt, da ich auch nach meinem letzten Lauf der nur 10 Minuten lang war höllische Rückenschmerzen bekommen habe die bis ins Bein austrahlten. Der Neurologe hat nur ganz zaghaft gemeint es könne an der Bandscheibe liegen. Das MRT vom Radiologen ergab glücklicherweise dass nichts mit der Bandscheibe im Argen ist. Ich habe eine leichte Form des Morbus Scheuermann.
    Also ich renne jetzt bereits schon seit 4 Monaten mit den Hüftschmerzen und auch nach Belastung Rückenschmerzen rum und möchte dem nach unerfolgreicher Krankengymnastik und Tabletten endlich ein Ende setzen. Zu guter Letzt habe ich natürlich die Absicht wieder Laufen zu können. Aber im Alltag z.B. beim Treppe steigen und bei sonstigen Bewegungen schmerzt die Hüft und der obere Schenkel wie eine Ansatzreizung was manchmal auch noch ins Gesäß strahlt. Was könnte das sein? Schleimbeutel evtl. Entzündung oder Iliosakaralgelenk?Habe auch eine Coxa Valga, Fehlstellung der Hüfte. Meine Kondition ist natürlich weg, die muss ich dann erst wieder aufbauen, aber ich möchte wenigstens einen Weg der Besserung sehen.



    Gruß mandy

Lädt...
X