#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen auf der linken Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen auf der linken Seite

    Hallo ins Forum,

    ich habe folgendes Problem, ich habe seit einigen Jahren Schmerzen in meiner linken Körperseit. Sie beginnen im Magen -Darm-Bereich und gehen dann links seitlich nach oben über die Schulter in den Arm. Ich kann auch mehrer Druckpunkte spüren wie z.B. zwischen den Rippen und am Oberarm. Herz und Kreislauf sind okay und wurden abgeklärt. Nur hab ich ständig Angst weil es halt die linke Seite ist. Mein Arzt sagt, dass es Psychosomatisch ist, ich ein Reizdarmsydrom hab und die Schmerzen daher strahlen. Ich kann und will das nicht glauben. Die Schmerzen sind ständig präsent, mal mehr mal wenig. Ich will auch nicht ständig zum Arzt rennen, aber es ist schon nervig und dabei gehts es mir nicht gut. Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir helfen. Oder die Diagnose des Arztes wird bestäntigt. Er meinte auch es könnte auch mit der Gallenblase zusammenhängen. Aber strhlt die soweit nach links aus??


  • Re: Schmerzen auf der linken Seite


    Wenn alles abgeklärt ist, dann geht man von einer psychosoamtischen Erkrankung aus. Ihr Arzt scheint hiervon überzeugt zu sein. Es sollten dann aber weitere Schritte folgen. Ein Psychologe, Schmerztherapeut oder eine psychosomatische Klinik könnten dann weiterhelfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X