#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Chron. Schmerzen nach Unfall.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Chron. Schmerzen nach Unfall.

    Hallo,

    Dezember 2006 hatte ich einen Unfall. Ich bin eine Treppe hinunter gefallen und im Lendenbereich nach hinten abgeknickt. Also nicht direkt auf den Rücken gefallen!
    Seit her habe ich sehr starke Schmerzen im Lendenbereich, nicht nur am rücken sondern auch vorn herum, die bis in die Leisten ziehen. Die Schmerzen kann ich nur noch mit starken Schmerzmitteln (Tillidin 100) aushalten.
    Ich hab schon sämtliche Maßnahmen unternommen. Weiter war ich schon bei zig Ärzten, deren Diagnosen mich aber nicht wirklich zufrieden stellen, weil die Meinungen von Arzt zu Arzt anders ausfallen.
    Z.B. wurden mehrere Bandscheibenvorfälle festgestellt. Doch sagen einige Ärzte dass die Schmerzen nicht von den Vorfällen kommen können, andere sagen wiederum dass sie ganz klar von den Vorfällen kommen.
    Hat vielleicht jemand auch solche Unfall bzw. Schmerzerfahrungen gemacht?
    Kann es sein vielleicht dass andere Innere Organe im Lendenbereich Verletzungen erlitten haben die solche Schmerzen verursachen?
    Weis jemand Rat?
    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Grüße Ernst


  • Re: Starke Chron. Schmerzen nach Unfall.


    Hat Sie schon einmal jemand nach Gelenksblockierungen untersucht? Es ist durchaus möglich, dass va. nach einem Sturz blockierte Wirbelgelenke eine andauernde Schmerzursache sein können. Konsequente Physiotherapie kann hierbei helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X