#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

teilstationäre Schmerztherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • teilstationäre Schmerztherapie

    Hallo,

    bin jetzt seit 2,5 Wochen in der Schmerzklinik, werde noch bis Mittwoch dort sein.

    Die Behandlungen hier sind:

    Medikamente, Pysiotherapie, Infiltrationstherapie, Verödungen, Psychoterapeutische Begleitung

    Mir tut dies richtig gut, die Psyche hat einen deutlichen positiven Schub erhalten, das Personal geht sehr freundschaftlich und fröhlich mit uns um.

    Das beste ist der Oberarzt, dieser vermittelt jedem, dass er alle Zeit der Welt hat-----
    er ist ständig mit Gesprächen, Untersuchungen, Telefonaten und so weiter beschäftigt,
    gibt aber , wenn jemand etwas von ihm möchte das Gewfühl, er ist nur auf dieses Gespräch konzentriert- Einfach toll.

    Bei mir hat sich leider noch nicht so viel getan, trotz Infiltrationen, die von ihm angeordnete Medikamentenumstellung musste wegen Nebenwirkung-- Harnverhalten-- ( meine Blase ist vorgeschädigt) abgesetzt werden.

    Mal sehen, wie es noch wird, werde am Montag noch mal eine Infiltration bekommen, soll danach, wenn es hilft noch eine Hitzeverödung gemacht werden.

    Auch wenn ich vielleicht nicht so viel dass erreichen wie ich mir erhofft habe,--
    kann ich es nur empfehlen.

    claudia


  • Re: teilstationäre Schmerztherapie


    Schön zu hören, dass es auch solche Therapeuten und Therapieformen noch gibt.

    Kommentar


    • Re: teilstationäre Schmerztherapie


      hallo claudia ,,,,,,gut das es dir hilft in solch einer klinik zu sein ,,,,
      ich bin in einer schmerzambulanz + war schon 14 tage in einer schmerzdiagnostischen klinik ..............leider ohne erfolg ,,,,,,,,,,,
      wo ist bitte die klinik von der du sprichst ,,,,,,,,,evtl. in berlin ??
      gute zeit wünsche ich ,-------- die...... MoMa28

      Kommentar

      Lädt...
      X