#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beim Atmen röcheln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beim Atmen röcheln

    Hallo zusammen, ich muss sagen ich leide eigentlich schon ca 1 Jahr darunter, aber ich merke es leider nicht mehr. Bei mir ist es so, wenn ich tief einatme oder auch normal bekomme ich nicht genug Luft, es kann man ungefähr so beschreiben, als ob etwas in der lunge ist, wo nicht die ganze Luft vorbei kommt, Manchmal ist es stärker manchmal auch wieder nicht, wie gesagt ich selber merke es gar nicht merh, Ich wurde nur in letzter Zeit von so vielen angeredet, was ich den habe ich atme so komisch und laut.

    Meine Mama meinte es könnte so chronisches Asthma sein, oder was könnte es viell. noch sein.
    Ich will sicherheitshalber schon zum Arzt gehen, weil mir alle so Angst machen, habe aber erst in 5 Wochen einen Termin bekommen. Jetzt mache ich mir halt schonmal Gedanken.

    danke für Antworten

    Schönen Tag noch


  • Re: Beim Atmen röcheln


    Ich denke Sie sollten den Arztbesuch abwarten. Es gibt viele (auch harmlose) Ursachen Ihres Problems

    Kommentar

    Lädt...
    X