#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu oft Migräne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu oft Migräne

    Hallo

    mir ist aufgefallen das ich fast nächtlich Migräne habe bzw ich schätze mal das es Migräne ist (mir ist zeitgleich immer total übel).
    Ich hab mich damals schon untersuchen lassen aber die Ärzte meinten es liegt wohl am warmen Wetter. Natürlich ist das nicht angenehm, aber ich will nicht dauernd schmerzmittel nehmen müssen, was kann man denn noch dagegen tun? Gibt es vl einen speziellen Tee der mir da helfen könnte??
    Ich mache das Zimmer zwar immer dunkel aber auf dauer ist das nicht möglich.

    Liebe Grüße Dani


  • Re: Zu oft Migräne


    Lass Dir mal vom Hausarzt Triptane verschreiben. In der kleinsten Packung sind eh bloß 2 Tabletten. Wenn die wirken, hast Du definitiv Migräne und brauchst keine Schmerzmittel mehr.

    Kommentar


    • Re: Zu oft Migräne


      Sie sollten einen Neurologen oder Schmerztherapeuten aufsuchen. Evtl sollte eine Migräneprophylaxe begonnen werden. Man nimmt dann täglich ein Medikament, dass die Anzahl der Attacken reduzieren soll.

      Kommentar

      Lädt...
      X