#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

flüssigkeit ansammlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flüssigkeit ansammlung

    guten tag

    ich habe seid ca1-2jahren immer wider schmerzen im rechten bein.war bei orthopäden ,neurologen ,

    alles ohne befund,röntgenbider der hüfte ,oberschenkel knochen ohne befund.neurologischauch alles ok.beim ortho spritzen bekommen,ultraschall ,laser ,reha sport.alles ohne besserung

    blutwerte beim hausarzt ohne befund.

    habe mir dann eine 2te meinung von einem anderen orthopäden geholt.ich habe meine röntgenbilder da mit hin genommen.mit dem arzt habe ich dann nochmal besprochen wo es weh tut.er hat dann ein ultraschall gemacht und siehe da ,ich habe 4mal 3mal1cm flüssigkeitsansammlung in der rechten hüfte.in der nöhe vom rollhügel die gegend ungefähr.

    in der nähe vom schleimbeutel.der schmerz zieht bis an der aussenseite des knie lang.

    habe jetzt termin zum MRT dann wieder zum orthopöden.

    wie kann das sein das kein arzt der anderen das sehen konnte.ich habe immer gesagt wo es her kommt aber keine hat mal ultraschall gemacht obwohl ich nachgefragt habe ob sie da mal ein ultraschall draufhalten könne.

    meine angst ist jetzt das ich viellecht ernsthaft krank bin.kann das auch mit krebs zutun haben.ich bin da immer sehr ängstlich.ich renne seid fast 1-2jahren damit rum.bin 34jahre.sollte es ein schleimbeutel sein hätte man den nicht beim ultraschall sehen müssen,oder kann der so lange zeit weh tun??

    ich wäre über ein ehrliche und genaue antwort sehr froh
    bin nämlich sehr geschockt das nicht ein arzt mal danach geschaut hat.
    mehr als zum arzt gehen kann man ja nicht. wenn das krebs ist dann hätte man doch vor 1-2jahren noch was machen können,jetzt nach so langer zeit hat es doch dann den körper befallen.

    man kann ja bald kein arzt mehr trauen

    vieln dank für ihre zeit und mühe


  • Re: flüssigkeit ansammlung


    Eine Schleimbeutelentzündung ist ein recht häufiger Befund. Dieser ist dann sicherlich nicht bösartig - aber jedoch recht hartnäckig und unangenehm. Sie können also beruhigt sein.

    Kommentar


    • Re: flüssigkeit ansammlung


      vielen dank für ihre antwort

      aber hätte man den beutel nicht sehen müssen??wir haben jetzt nur die flüssigkeit sehen können.

      der arzt sagte viellciht ist es ein schleimbeutel.
      was kann es sonst noch sein ausser schleimbeutel.


      nochmal danke

      Kommentar


      • Re: flüssigkeit ansammlung


        Ich denke, das sollten Sie mit dem Arzt besprechen. Nur er kennt die Befunde und die Bilder.

        Kommentar


        Lädt...
        X