#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wiederkehrende Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wiederkehrende Kopfschmerzen

    Hallo

    Ich habe ein Problem

    Seid gut zwei wochen belasstet es mich tierisch das ich nach dem ich aufwache immer Kopfschmerzen habe egal was ist immer wieder ich nehme ab und zu den mal schmerzmittel dagegen aber es hilft nicht immer sind das noch normale kopfschmerzen oder sollte ich mir langsam sorgen machen?


  • Re: Immer wiederkehrende Kopfschmerzen


    Auf jeden Fall zum Arzt gehen. Die meisten Kopfschmerzen sind unangenehm aber harmlos. Trotzdem sollte eine Abklärung erfolgen

    Kommentar


    • Re: Immer wiederkehrende Kopfschmerzen


      Sollte ich einen CT machen lassen?

      Kommentar

      Lädt...
      X