#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hausaRZT WILL KEINE SHMERZPFLASTER MEHR VERSC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hausaRZT WILL KEINE SHMERZPFLASTER MEHR VERSC

    HALLO DOKTOR
    vielen dank für ihre antwort,,so ist es mein hausarzt sagte ja den montag als wir direkt nach der reha bei ihm waren,erst jetzt wo das qwartal fast zuende ist ,als er lass das der wechel alle 2tage statt 3tage ist da war es aus,diese woche meinte er,ich solle nicht denken das es was mit den kosten zutun hat so wäre es nicht,im stillen musste ich schmunzeln,er sagt er will sich aus der schmerztherapie zurückziehn ,und ich soll mir einen schmerztherapeuten suchen sagte aber auch mein orthopäde würd es mir sicher verordnen,der hat das noch nie gemacht da es immer vom hausarzt aus verschreibeb wurde

    das problem bei mir ist in meiner stadt gibt es keinen schmerztherapeuten,erst in einer grösseren und dann haben sie lange wartezeiten
    hab jetzt das 1mal den wechsel nach 3tagen gemacht und nicht nach 2tagen und ich kann es nun aushalten,die tramadol tropfen auch erst 2mal genommen

    bekomme auch meine schon angefangenen orthopädishen schuhe,nächste woche ziehn sie einen plastik schuh drüber leisten sind schon angefertigt war vor der op gemacht worden,dauert noch eine kurze weile aber ebenfalls hab ich seid anfang der woche den toiletten aufsatz die erhöhung es ist alles eine grosse erleichterung für mich mich nicht soweit runter bücken zu müssen

    hab das vertauen in meinen hausarzt verloren,da er mir ja die vorige woche als ich meine beschwerden schilderte grad die stechenden schmerzen in der herzgegend und anderes auch sagte,da ging er nicht drauf ein sagte nur sie wissen ja sie haben nichts am herzen,ich war sprachlos,denn ich hab herzrthmusstörungen steht im brief nehm täglich lisihexal bludruck und herzleistu gsschwäche
    und freitag am tele sagte er mir die werte wasich hier schreib
    muss mal schauen wie ich das nun alles lösen kann,zumal ih immer jemanden brauche die mich fahren da ich selbst noch nicht auto fahren darf kann
    werd mal den arzt nächste woche im krankenhaus fragen der macht die verlaufskontrolle hab dann 45kg belastung trete aber immer wieder voll auf,ob man schon auto fahren kann kurze strecken

    wünsche ihnen und dem ganzen team hier ein nettes wochenende
    ihr seid alle super
    danke-danke
    für ihre meinung und ratschlag vielen dank im voraus
    krücke


  • Re: hausaRZT WILL KEINE SHMERZPFLASTER MEHR V


    Gerne, aber die Pflaster in dieser Dosierung dürfen nicht von einem auf den anderen Tag abgesetzt werden!

    Kommentar


    • Re: hausaRZT WILL KEINE SHMERZPFLASTER MEHR V


      hallo doktor
      ja ich hab nun mit meinem orthopäden gesprochen bzw mit einer angestellten meiner ist im urlaub aber es ist eine gemeinschaftspraxis somit ist der andere arzt da,der mich auch kennt
      sie haben nun den bericht von dem krankenhaus angefordert soll heut eingehn sobald der da ist,wurde mir gesagt verschreibe er sie

      hab auch gesagt ich möcht 100,50,und 25 stärke möcht versuchen mit 150 durogesic und dies 3tage wenn es nicht geht dann eben das 25 wieder dazunehmen,kann ja nicht ein 75 durchschneiden

      möchte nicht mehr als unbedingt notwendig ist kleben,hatte ja 175 im wechsel alle 2tage aber 1hüfte bereitet keine schmerzen mehr die neue eben und somit bleiben schmerzen an der rechten und den bandscheiben hab ja auch 2mal die woche kg und mache einige übungen selbst zuhause

      ich bin laie,eine frage noch
      meine blutwerte sind ja nicht gut
      cpi?entzündungswert zu hoch thrombozyten zu hoch
      roter blutfarbstoff zu wenig
      bin so schlapp ,müde, was kann ich dagegen machen?bin auh wieder erkältet schnupfen usw
      am donnerstag muss ich wieder zur blutabnahme

      nochmals danke für ihre antwort und das sie immer für uns user da sind trotz ihrer knappen zeit

      Kommentar

      Lädt...
      X