#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alles zuviel im moment

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alles zuviel im moment

    hallo an alle hier
    hab gestern aufeinmal so schmerzen im linken oberschenkel bekommen,kurze zeit da war es wieder weg ,dies wiederholte sich noch 2mal
    ich hab am montag bei meiner 1kg nach der op ambulant bekomme 2mal die woche dies,gelernt wie ich richtig an den unterarm gehstützen gehen muss,wie ich es mache ist falsch und die waren auch zu kurz eingestellt hab in der reha die dame wo ich sie herbekommen hab eingestelltbekommen orthopädisches geschäft täglich war ich von therapeuten umgeben keiner hat es gemerkt

    gestern war ich dann beim hausarzt,schilderte ihm meine beschwerden hab wieder mit luftnot zu tun,seid wochen immer wieder magenschmerzen hab in der reha nexum bekommen mein arzt verschrieb sie auch in der apotheke wurde gesagt ich muss über 20euro dazuzahlen da die kassen ab 1.6 mal wiederfür verschiedenen medikamente eine preisgrenze festgesetzt haben,dazu gehört dies medikament

    weiterhin brauch ich die durogesic pflasterder wechsel ist alle 2tage sattt 3tage,die tramadol tropfen hab ich erst 2mal gebraucht.im moment ist alles etwas zuviel für mich fühl mich immer noch schlapp

    spritze clexane 40mg täglich gegen thrombose.
    nun meine frage
    in meinem arzt kurzbericht steht vollbelastung in ca 6wochen dies wäre gestern gewesen,mein therapeut sagte ich solle den arzt anrufen die dame am telefon sagte das was in dem brief steht ,vollbelastung
    bin aber nun erst bei35kg ,15im khaus 15weiter in reha hatte davon geschrieben,hab heut keinen erreicht versuch es weiter ,der mich operiert hat macht auch die verlaufskontrolle hab ja eine titan gelenk keine zement hüfte

    und seid gestern auch eine toliettenerhöhung was mir das sehr erleichtert
    mein hausarzt hat mich gestern nicht untersucht auf meine beschwerden hin ,sagt hätte eine depression und abhänigkeit der medikamente,was nicht der fall ist,er hat nur blut abgenommen für die untersuchung wegen der thrombose spritzen

    ich bin noch schlapp und die hände schmerzen ebenfalls wohl immer noch deswegen weil ich mich ja voll aufgestützt hab an den krücken ,hab ja nun bessere aber die schmerzen sind da

    hat jemand auch erfahrung in dem was bei mir ist?
    eine meinung ist mir wichtig vieleicht kann ich ja was umsetzten
    vlg
    lady


  • Re: alles zuviel im moment


    Einen festen Ratschlag kann nur nach entsprechender Voruntersuchung gegeben werden. Am besten halten Sie sich an diejenige, die Sie therapieren und auch die Befunde kennnen.

    Kommentar


    • Re: alles zuviel im moment


      Hallo
      ()))
      Schmerzmittel müssen dringend regelmäßig genommen werden das ist auch schon mal wichtig.
      Ich mußte leider auch feststellen das einem heute nicht geholfen wird wenn man nicht massiv drängelt,man muß immer wieder klar machen wie schlecht es einem geht.
      Ist man ruhig und denkt der Arzt macht das schon dann ist man verloren(::I)
      Es ghet auch viel zu viel schief heute also auch mitdenken und aufpassen,der Patient muß heute alles selbermachen, HILFE, gibt es nur noch wenn man drum bettelt.(:\\)
      Suche dir einen guten Arzt es gibt nicht viele aber ein paar haben wir noch.
      Schieb das mit den Depressionen mal nicht so weit weg(8|) wenn man soviel durchgemacht hat wie du ,dann kann das sein.
      Es gibt hervorragende Stationen man wird da wieder richtig aufgebaut,ich war in Gummersbach auf der Psychosomatischen es war sehr gut()))
      Alles Gute und gute Besserung

      Lydia

      Kommentar

      Lädt...
      X